Home / Referenzen / TYPO3 und Programmierung / TYPO3 für Lamp-Solutions GmbH in Nürnberg

TYPO3 CMS Projekt für LAMP-solutions GmbH in Nürnberg

LAMP-solutions - Ihr Spezialist für professionelle Intranet- und Internet-Lösungen

Die Ursprünge der LAMP solutions GmbH reichen bis ins Jahr 1997 zurück, als Linux langsam der breiten Masse bekannt wurde und der Open Source-Gedanke so richtig Fahrt bekam.

Linux hat sich mittlerweile als leistungsstarkes und vor allem stabiles Server- und Desktop-Betriebssytem etabliert, Apache ist mit knapp 60 Prozent Marktanteil das weit verbreitetste Web-Serversystem weltweit, das Datenbanksystem MySQL (mittlerweile in Version 5 verfügbar) ist aus webbasierten Anwendungen nicht mehr wegzudenken, und Skriptsprachen wie PHP, Python und Perl sind zum unverzichtbaren Bindeglied der Webtechnologien geworden.

Um den steigenden Anforderungen der Kunden und der rasanten Entwicklung gerecht zu werden, wurde seit der Gründung der LAMP solutions GmbH im Dezember 2005 das Netzwerk mit weiteren zuverlässigen Spezialisten ausgebaut. Somit sind wir für die kommenden Entwicklungen rund um die Technologien im Internet bestens gerüstet.

<- zurück zur Referenzliste TYPO3 und Programmierung

<- zurück zu den neusten Referenzprojekten